Althoff Hotel Villa Belrose Saint-Tropez Luxushotel

Zimmer
725
500
Tagungen

Hotel

Ankunftsdatum


Tage

Teilnehmerzahl


Telefonnummer

eMail Adresse

DER HOFFNUNGSTRÄGER

Im Kommentar von Gastrokritiker und Journalist Jürgen Dollase in der Samstagsausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gab es jede Menge Lob für Sternekoch Sebastian Prüßmann aus dem Althoff Hotel am Schlossgarten in Stuttgart und seine kreative Küche.

Gutscheine

Schenken Sie exklusive Momente in unseren Restaurants, Spas und Hotels mit den Gutscheinen der Althoff Hotel Collection! 

Althoff Hotel Villa Belrose

Mitten im Herzen der französischen Riviera, in Gassin nahe St. Tropez, liegt die Villa Belrose. Die Lage der Villa ist einzigartig – und versetzt selbst Kenner der Côte d’Azur ins Schwärmen: mit dem malerischen Hafen von St. Tropez zur Rechten und St. Maxime zur Linken bietet das Luxushotel einen überaus spektakulären Panoramablick über die Bucht. Neben seiner einzigartigen Lage begeistert die Villa Belrose, Mitglied bei Relais & Châteaux, mit Sterneküche im exklusiven Gourmetrestaurant, einem luxuriösen Spa-Bereich und hervorragendem Service.

Hotel ansehen
Belrose
Overview
Althoff Hotel Villa Belrose

Zimmer & Suiten

Die 40 geschmackvollen Zimmer und Suiten sind im mediterran-provenzalischen Stil eingerichtet. Die Räume sind mit stilvollen Antiquitäten und allen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen über edle Marmorbäder sowie großzügige Terrassen, von denen aus die Gäste einen spektakulären Blick auf die Bucht oder den Garten des Hotels genießen.
 

Kulinarik

Das Gourmetrestaurant Le Belrose wird seit 1998 von Thierry Thiercelin geführt. Das Restaurant ist mit einem Michelin-Stern mit drei Hauben im französischen Gault Millau ausgezeichnet. Gäste zeigen sich nicht nur von der leichten, mediterran geprägten Küche angetan, sondern auch von der großzügigen Restaurantterrasse mit dem Blick über die Bucht von St. Tropez.
 

Beauty & Spa

Im luxuriösen Spa-Bereich der Villa Belrose finden Gäste Wohlbefinden und Entspannung pur. Unter fachkundiger Spa-Leitung lässt man sich hier bei effektiven Anwendungen mit Produkten wie „Swiss Perfection“ und besonderen Behandlungsformen, wie der Original-„La-Stone“-Behandlung mit Heilsteinen, verwöhnen. Der 200 Quadratmeter beheizte Außenpool mit seiner 120 Quadratmeter großen Sonnenterrasse bietet zusätzlichen Raum für Ruhe und Entspannung.
 

Tagungen & Feiern

Mit ihrer einmaligen Lage, dem luxuriösen Ambiente, modernster Technik, aufmerksamem Service und langjähriger Erfahrung ist die Villa Belrose ein zauberhafter Veranstaltungsort. Ein kompetentes Team plant jede Veranstaltung nach den Wünschen der Gäste und macht sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Auch als Ziel für stilvolle Flitterwochen oder für einen romantischen Urlaub zu zweit ist die Villa hervorragend geeignet.

Althoff Hotel Villa Belrose

Luxury Hotel with Views over Saint-Tropez

Villa Belrose is located in the heart of the French Riviera, in Gassin, near St. Tropez. The villa is unique and will enthuse even Côte d'Azur "insiders": with the picturesque port of St. Tropez on the right and St. Maxime on the left this luxury hotel provides a magnificient view of the bay. In addition to its unique location, Villa Belrose, a member of Relais & Châteaux, spoils its guests with award-winning cuisine, luxurious spa facilities and excellent service.

Book online now

Rooms & Suites

40 rooms and suites are decorated in a combination of mediterranean and provençal style. The rooms are furnished with antiques and provide all modern conveniences as well as exquisite marble bathrooms and spacious terraces, where guests can enjoy a spectacular view of the bay or the garden.

  • Cuisine

    The gourmet restaurant Le Belrose is managed by Pietro Volontè since April 2015 and is awarded with one Michelin star since 2002. Pietro Volontè offers a French Mediterranean Cuisine with Italian influences. Guests will enjoy also a panoramic view over all the bay of Saint-Tropez.

    Discover more
  • Beauty & Spa

    In the luxurious spa area of Villa Belrose, guests will find comfort and relaxation. Our professional spa team will indulge you with products of Swiss Perfection and special treatments like the original "La Stone" treatment where healing stones are used. A heated 200 square meter outdoor pool and a large sun terrace provide additional space for rest and relaxation.

    Discover more
  • Conferences & Festivities

    With its unique location, luxurious ambience, modern technology, attentive service and experienced personnel, Villa Belrose is a magical venue. Our competent team plans each event according to your wishes and lays the cornerstone for a memorable event. Furthermore, Villa Belrose is an ideal destination for honeymoons or romantic holidays.

    Discover more